Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder CD 

Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder CD

Mit "Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder" erfülle ich mir einen langgehegten Traum. Mein erstes Solo-Album ist eine Mischung aus Winter- und traditionellen (Weihnachts-)Liedern und natürlich hab ich auch für Euch zwei Märchen parat.

"Herausgekommen ist ein bunter, fröhlicher, zum Teil festlicher Mix, der den Zuhörer an die Hand nimmt. Der stimmungsvolle Liederreigen ist so mitreißend, dass man unwillkürlich mit einstimmt. Die Lieder kennt jedes Kind, dennoch gelingt es Christian und seinen Musikern die traditionellen Weisen mit einem ganz eigenen, winterlich-weihnachtlichen Charme zu durchdringen. Christian und sein kleiner Kinderchor interpretieren die Songs mit viel Witz, Liebe und Wärme, dass einem buchstäblich das Herz aufgeht. Dieses warme Gefühl begleitet den Zuhörer durchs gesamte Album und macht auch bei den Märchen nicht halt. Christian lässt Frau Holle und Rotkäppchen auferstehen, er füllt die Figuren mit so viel Leben, dass man meint sie vor sich zu sehen. Gut, dass diese besondere Atmosphäre, die Christian in seinen Liedern und Geschichten zu zaubern vermag, nun auf einen Silberling gebannt sind, so dass man sie jeder Zeit wieder aufs Neue erleben kann."

Die CD kannst Du direkt bei folgenden Online-Shops bestellen: 

iTunes
iTunes

 

Amazon
Amazon

 

amazon Mp3
Amazon mp3

 

JPC
Jpc



Google Play
Google Play